Alle Gigs abgesagt – Jetzt mehr Streams

Auch mich und Shock Out trifft Corona in den nächsten Wochen sehr stark. Alle Gigs bis voraussichtlich 19.04. müssen leider abgesagt werden. 😔

Doch deswegen bleibe ich keinesfalls still. 😉
Ich werde, wie schon so häufig in den letzten Jahren, wieder öfter auf Twitch streamen.
Wer mich also auch während der Risikozeit hören und unterstützen will, der kann an den folgenden Terminen auf www.twitch.tv/kguitarh reinhören und von Zuhause mitrocken.

So., 22.03. – 18 Uhr
Mi., 25.03. – 18 Uhr
Fr., 27.03. – 18 Uhr
So., 29.03. – 15 Uhr
Do., 02.04. – 18 Uhr
So., 05.04. – 15 Uhr
Do., 09.04. – 15 Uhr
Sa., 11.04. – 18 Uhr
Mi., 15.04. – 18 Uhr
Fr., 17.04. – 18 Uhr
So., 19.04. – 15 Uhr

Ich freue mich auf ein paar richtig schöne Streams mit euch! 😊
Bleibt gesund, passt auf euch auf, vermeidet unnötige Menschenmassen und wir sehen uns auf Twitch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.