…und wieder geht ein Jahr vorüber.

Ich hab hier jetzt eine Weile nichts neues geschrieben, da ich die Website demnächst überarbeiten will. Trotzdem möchte ich auch hier nochmal auf das Jahr 2018 zurück blicken

Wieder geht ein Jahr zu Ende.
Wieder sitzt man da und blickt zurück, was man erreicht hat, was man verloren hat, was man ändern will und was man weiter ausbauen will.
Obwohl ja letztendlich nur ein ganz normaler Tag-Nacht-Wechsel stattfindet. 😅
Immer wieder interessant, wie man sich von Zeiten beeinflussen lässt.

Trotzdem denk auch ich über die vergangenen Monate nach und will ein paar Worte dazu zusammenfassen.
Die Kurzversion für alle, die nicht viel Text lesen wollen:
Danke, an alle die mich immer und immer wieder dabei unterstützen meine Musik auf den unterschiedlichsten Bühnen der Welt präsentieren zu dürfen!
Egal ob als Veranstalter, Mitmusiker oder einfach nur Publikumsvergrößerer.
Ich sag es viel zu selten, doch mein es von ganzem Herzen. Ihr bedeutet mir ECHT viel. ❤️

2018 war ein sehr erfolgreiches, aber auch privat ein sehr schweres Jahr für mich.
Auf der einen Seite hab ich wieder jede Menge neuer Locations bespielt, neue Bekannte und Freunde kennengelernt und meine erste, eigene CD veröffentlicht und somit einen weiteren Meilenstein meiner Karriere gelegt.
Auf der anderen Seite hab ich dieses Jahr wichtige Menschen „verloren“ und Veränderungen durch gemacht, von denen nicht alle schön und erbaulich waren. Heute wird noch so einige Male „Wish You Were Here“ durch meinen Kopf schwirren.
Danke auch hier an alle, die mir zur Seite standen und stehen!

Ich bin sehr gespannt was das neue Jahr alles bringt.
Vielleicht wird es schwer. Vielleicht wird es schön.
Doch egal wo der Weg hin geht, eins kann ich euch versprechen:
Die Musik bleibt. 🎶
Guten Rutsch! Passt gut auf euch auf.

Euer Kai


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.