Unplugged Musicnight vor ausverkauftem Haus

Die erste „Unplugged Musicnight“ liegt hinter uns und es war ein voller Erfolg!

Schon während der ersten Sets von Three 4 Fun, famos. – findest unplugged music, und mir hat das Publikum jeden Song mitgesungen, mitgepfiffen und sogar einen kompletten Dschungel im ausverkauften Pfarrheim Steinfeld aufleben lassen.
Da konnte natürlich der zweite Teil des Abends, in dem wir mit allen Musikern zusammen auf der Bühne waren, nur ein noch größerer Hit werden. Dass es allen gefallen hat wurde durch lautstarke Zugaberufe klar, weshalb wir natürlich gerne noch ein kleines Medley der „John Boyle Band“ für euch rausgeholt haben. 😄

Danke an Joachim Nürnberger und Customevents für die Mitorganisation, an unser Bewirtungsteam und an Megaphon für den super Sound.
Auch zu danken ist der Main-Post und dem Lohrer Echo für zwei super Zeitungsartikel.
(Klickt jeweils auf die Namen um zu den verlinkten Artikeln zu kommen)

Das war definitiv nicht der letzte musikalische Abend in dieser Form im Steinfelder Pfarrheim.
Wir freuen uns schon auf’s nächste mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.