Endlich wieder Pub-Zeit!

Freitag und Samstag war es wieder soweit:
Acoustic Night in den Pubs in Schweinfurt und Würzburg!

Schweinfurt hat GEBEBT! 🤘
So laut und so voll war der Fiddler’s Green Irish Pub noch nie.
Eure Stimmgewalt bei „Don’t Look Back In Anger“ oder „Smells Like Teen Spirit“ muss locker durch die ganze Stadt geklungen haben.
Vielen Dank für so viel Power!

Der gestrige Abend im Irish Pixie Würzburg war allerdings auch der Hammer.
Die Stimmung hätte besser nicht sein können und dass sich ausgerechnet die „Vogelwiese“ zwischen Green Day, System Of A Down, Nirvana und Co. gewünscht wurde war auch mal was neues.
Danke an alle die da waren, so lautstark mitgegröhlt haben und besonders an die, die sich eine CD von mir mitgenommen haben.

Die Pub-Saison wurde gebührend eröffnet.
Ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Monate!
Rock on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.