Ganz schön ruhig hier…

Na ihr lieben, alles fit bei euch?
Momentan gibt’s hier nicht viel zu hören und zu sehen, da ich fast ausschließlich auf Hochzeiten und anderen Privatfeiern unterwegs bin.
Ich freu mich immer wieder sehr darüber, diese besonderen Tage mitzufeiern und untermalen zu dürfen. Gerade bei den Trauungen ist es immer wieder ergreifend, einem Pärchen den Soundtrack zum ersten Kuss nach der Eheschließung zu bieten. 🙂


Trotzdem arbeite ich natürlich auch weiter fleißig an neuen Songs.
Momentan sprudeln richtig viele Ideen aus mir raus, nicht zuletzt dadurch motiviert, dass die EP bisher so unfassbar gut bei euch ankommt.
Vielen Dank an alle die mich bisher durch einen Kauf unterstützt haben!

 

Ich liebe das Abenteuer, für das ich mich mit der Selbstständigkeit als Musiker entschieden habe.
Der Sommer war eine tolle Zeit in der ich viele große Schritte machen konnte.
Ich hoffe, dass es noch einige Sommer so weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.