Best. Day. Ever!

Vielen lieben Dank!
Ein Tag nach dem Release und schon über 50 CDs sind eure Hände gewandert oder gerade auf dem Postweg unterwegs zu euch.
Mir fehlen ein bisschen die Worte, aber ich schreib jetzt trotzdem mal einige zusammen.

Über ein Jahr hat es gedauert, doch die Arbeit und die Wartezeit haben sich mehr als gelohnt.
Meine EP „Finding My Way“ wurde gestern endlich veröffentlicht und eure Reaktionen sind bisher einfach nur überwältigend!

Sowohl am Dienstag zum Pre-Release-Stream auf Twitch (https://www.twitch.tv/kguitarh/video/297337250) und gestern beim Releasekonzert im Biergarten der Liesl-Karlstadt war ich so aufgeregt wie seit Jahren nicht mehr.
Danke an alle die dabei waren und so viel Unterstützung und Liebe für meine Musik gezeigt haben!
Es war ein wirklich tolles Gefühl die eigenen Werken live zu spielen und so viel Applaus einzufahren.

But first things first.
Mega fettes Dankeschön an Kevin, den Herren, der sich bereit erklärt hat mit mir dieses Projekt durchzuziehen und mindestens genauso viel Zeit in die EP gesteckt hat wie ich.
Super Arbeit, super als zweites Gehör aggiert und für mega viel Spaß beim Aufnehmen und Mixen gesorgt.
Große Anerkennung verdienen außerdem alle Gast-Musiker, die auf der CD vertreten sind.
Danke an Christoph am Bass, Philipp am Schlagzeug, Tim am Piano und die großartigen Backgroundstimmen von Sabrina, Di Ana, Jan und Tobias.
Danke auch ans Kulturamt Lohr, die uns den Flügel zur Verfügung gestellt haben, ans Team des JUZE Lohr, in deren Räumlichkeiten wir uns zum Drumrecording austoben konnten und Wolfgang von http://www.wmgraphix.de fürs erarbeiten dieses wundervollen Artworks!

Ich sag euch eins: Das war nicht meine letzte CD!
Ich bin unfassbar motiviert. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.