Do you have the time…

Im Irish Pixie zu spielen macht einfach immer wieder Spaß.

Abermals war die Hütte voll und Würzburg hat gerockt!
Jedes mal wieder ist die Stimmung großartig, jedes mal wieder singt jeder bei Green Days „Basket Case“ mit, jedes mal wieder freue ich mich direkt wieder auf’s nächste Mal.
Und natürlich war mal wieder ein besonderer Song dabei. Jan Hegenberg wurde sich tatsächlich noch nie vorher bei mir gewünscht, aber natürlich geh ich solchen Wünschen SEHR gerne nach.

Vielen Dank an alle die da waren, an Robert Bock für das „Shooting“ (ich bin gespannt auf  die Bild- und Videoergebnisse) und ans komplette Pixie-Team.
Ich wünsch euch noch ’nen schönen Sonntag und wir sehen uns bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.